My Transalp 90 Tourenski
Beschreibung

Nicht vergessen: die Felllänge passend zur Skilänge wählen!

Der My Transalp 90 Carbon ist ein Genie, wenn es um Vielseitigkeit geht. Dennoch: Seine Besitzerin legt Wert auf Steuerung und Kontrolle. Und damit auch auf eine Top-Performance und Genuss in der Abfahrt. Wer beim Gewicht spart, sollte das nicht auf Kosten der Performance tun. Dieser Ski spricht den Damen aus der Seele, denn trotz seiner perfekten Abfahrtsperformance bleibt er ein ultraleichtes Federgewicht. Dieser Top-Damen Tourenski brilliert nicht nur dank High-Tech. Er nimmt auch die Herausforderung integrierter Funktionen an. Die Handhabung des Skis ist besonders praktikabel und die Verwendung daher sehr einfach. So auch die integrierte und besonders einfache Befestigung für Fell oder Profoil

Fischer · My Transalp 90 Tourenski Unisex

€ 649,99
My Transalp 90 Tourenski Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.