Pulse Transalp. LL-Handschuhe
Beschreibung

Ein schlanker, aber robuster Handschuh, der die Anforderungen einer einwöchigen Alpenüberquerung auf Ski erfüllen muss. Atmungsaktivität und Passform sind hervorragend, natürlich ist er winddicht und extrem widerstandsfähig. Die Hülle in GORE-TEX INFINIUM™ Qualität, PrimaLoft® Gold Cross Core Insulation garantiert ausgezeichneten Kälteschutz, das TT2 Futter ist auch nach einem langen Tag in den Bergen noch flauschig, die kurze Stulpe bietet Platz für die Sportuhr. Ein flexibler Sporthandschuh der Extraklasse, auch als Innenhandschuh kombinierbar.

Eska · Pulse Transalp. LL-Handschuhe

€ 59,99
Pulse Transalp. LL-Handschuhe Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.