Rima III Badeanzug
Rima III Badeanzug
Beschreibung

Der sportliche Badeanzug Rima III von ENERGETICS unterstützt Schwimmerinnen Bahn für Bahn durch eine perfekte Passform. Dank XTRA LIFE LYCRA® im Material ist er besonders widerstandsfähig gegen Chlor und andere Chemikalien. Auf diese Weise behält der Schwimmanzug seine Form länger und sorgt dauerhaft für einen optimalen Sitz. Er besitzt ein stabiles Unterbrustband und einen Schwimmerrücken für maximale Bewegungsfreiheit.

Rima III Badeanzug
Rima III Badeanzug

Energetics · Rima III Badeanzug Damen

UVP* € 34,99 € 29,99
Online nicht verfügbar. Bitte Shop kontaktieren.
Rima III Badeanzug Zum Zoomen tippen
Rima III Badeanzug Zum Zoomen tippen
Rima III Badeanzug Zum Zoomen tippen
Rima III Badeanzug Zum Zoomen tippen
Bitte Größe und/oder Farbe auswählen.

Herstellerangaben

Bewertungen

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 5ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 108ms
  • questions, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';