Recovery Twin Ball 1.0 Massageball
Beschreibung

Der Recovery 1.0 Twin Massageball ist ein leistungsstarkes Werkzeug für die Triggerpunkttherapie. Er besteht aus expandiertem Polypropylen, einem starken, aber flexiblen Material, das fest an verspannten Muskeln haftet und sicherstellt, dass deine Massage wirksam ist. Durch seine Größe von 16 × 8 × 8 cm eignet sich der Ball ideal zur gezielten Massage von Achillessehne, Wade und Nacken sowie zur Entspannung anderer Körperteile. Der Twin Massageball hilft dir dabei, Verspannungen und Verhärtungen ohne fremde Hilfe zu bearbeiten und Schmerzen zu lindern. Mit seiner kompakten Größe passt er bequem in Hand- oder Sporttaschen und kann so immer dabei sein.

Energetics · Recovery Twin Ball 1.0 Massageball Unisex

Artikelnummer: 7611310408603
UVP* € 14,99 € 9,99
Recovery Twin Ball 1.0 Massageball Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Bitte Größe und/oder Farbe auswählen.

Bewertungen

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 5ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • questions, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';