Trail Crystal Mütze
Beschreibung

Mich gibt es nur einmal: das Strukturmuster aus Perlfang mit Halbversatz macht mich im Lineup von Eisbär speziell. Das mit Kristallen versetzte Logo sowieso. Das offizielle Logo des Austria Ski Teams zeichnet mich als Teil der Skipool-Serie aus. Dank Oversize-Passform, sorge ich bei größeren Kopfumfängen für angenehmen Sitz. Bewährte Allwettertauglichkeit dank bewährtem 50/50 Materialmix: mit einer Mischung aus Merinowolle und Polyacryl isoliere ich hervorragend bei kalten Temperaturen und leite Feuchtigkeit bei hoher Atmungsaktivität effizient weiter. Dank zusätzlichem Innenband aus kuscheligem Fleece, sorge ich auch an den kältesten Wintertagen für warme Ohren.

Eisbär · Trail Crystal Mütze Damen

Artikelnummer: 9008132603459
€ 59,99
Trail Crystal Mütze Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Bitte Größe und/oder Farbe auswählen.

Herstellerangaben

Bewertungen

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 5ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 124ms
  • questions, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';