TLT Speedfit Tourenskischuhe
Beschreibung

Der TLT Speedfit von Dynafit ist ein ultraleichter und komfortabler Tourenskischuh für Herren. Er wurde auf Basis der TLT 7 Serie entwickelt und kommt mit vielen neuen technisches Features. Er eignet sich besonders gut für schnelle Skitouren auf präparierten Pisten, denn mit seinen gerade mal 1190 Gramm ist er ein Leichtgewicht unter den Tourenskischuhen. Er verspricht Komfort bei hoher Leistung in Kombination mit Haltbarkeit, Effizienz und Stabilität. Viel Zeit und Handgriffe sparst Du Dir mit diesem Skischuh, dank des Ultra-Lock 2.0 Systems, mit dem sich der Schuh über eine einzige Schnalle einstellen, öffnen und schließen lässt.

Dynafit · TLT Speedfit Tourenskischuhe Unisex

UVP* € 549,99 € 399,99
TLT Speedfit Tourenskischuhe Zum Zoomen tippen
Bitte Größe und/oder Farbe auswählen.

Herstellerangaben

Bewertungen

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 4ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 4ms
  • questions, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';