Cinquantaquattro Multifunktionsschuhe
Beschreibung

Der legendäre Cinquantaquattro schreibt ein neues Kapitel seiner Geschichte, indem er sich der Nachhaltigkeit verschreibt. Die neueste Version zeichnet sich durch sein Obermaterial aus LWG-zertifiziertem, nachhaltigem Wildleder und sein Futter aus 100 % zertifiziertem, recyceltem Mesh aus. Auch das komfortable Fußbett und die Schnürsenkel bestehen aus recycelten Materialien. Die Dolomite Vibram® Laufsohle aus Eco-Step Verbundstoff wird ebenfalls aus recycelten Materialien gefertigt und garantiert optimalen Halt und Widerstandsfähigkeit auf allen Untergründen. Diese Version wurde speziell für das „Perfecta“ Konstruktionssystem entwickelt, dessen Kontur speziell an die weibliche Fußform angepasst ist.

Dolomite · Cinquantaquattro Multifunktionsschuhe Herren

Extra-Punkte

€ 129,99 € 119,99
Cinquantaquattro Multifunktionsschuhe Zum Zoomen tippen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.