Rightful Graphic T-Shirt
Beschreibung

Cooles und luftiges Tech-T-Shirt mit Grafikprint. Wenn die Kids einfach nur raus wollen, um ihr Ding durchzuziehen. Der leichte Q-Wic-Stoff absorbiert den Schweiß von der Haut, damit sich dein Kind auch bei den anstrengendsten Outdooraktivitäten wohl fühlt. Unglaublich weich und schnell trocknend. Mit reflektierendem Saum für Ausflüge in den frühen Morgenstunden oder wenn es abends doch mal später wird.

Dare 2b · Rightful Graphic T-Shirt Kinder

Artikelnummer: 5059404682829
€ 19,99
Online nicht verfügbar. Bitte Shop kontaktieren.
Rightful Graphic T-Shirt Zum Zoomen tippen
Bitte Größe und/oder Farbe auswählen.

Herstellerangaben

Bewertungen

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 5ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 108ms
  • questions, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';