Black Ride Tischtennistisch
Beschreibung

Der Cornilleau Black Ride ist ein einzigartiger Tischtennistisch der Spitzenklasse, der ein intensives Spielerlebnis bietet. Seine schwarze Oberfläche und sein auffälliges Design heben ihn von der Konkurrenz ab, während seine hochwertige Konstruktion eine lange Lebensdauer garantiert. Dank der übergroßen Räder lässt sich der Black Ride leicht bewegen, und die integrierte Ball- und Schlägerablage sorgt dafür, dass du immer alles, was du brauchst, griffbereit hast. Egal, ob du Anfänger oder Profi bist, mit dem Black Ride hast du garantiert stundenlangen Spaß!

Cornilleau · Black Ride Tischtennistisch

Artikelnummer: 3222761154014
€ 899,99 € 799,99
Black Ride Tischtennistisch Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.