Competizione Radträgerhose
Competizione Radträgerhose
Beschreibung

Mit diesem Modell wirst du in allen Bereichen eine gute Figur abgeben, also bei gelegentlichen Rennen oder bei herkömmlichen Trainingsausfahrten. Das Vortex-Hauptmaterial und die GIRO4 Beinabschlüsse wurde direkt von der Free Aero Race 4 Bibshort übernommen. Das KISS Air2 Sitzpolster kann in puncto Komfort fast mit dem Toppolster mithalten, punktet aber vor allem mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Am meisten wirst du vermutlich die einzigartige Passform schätzen, an der intensiv getüftelt wurde. Zusammengefasst vereint die Competizione Castelli's Toptechnologien und Know-how zu einem erschwinglichen Preis.

Castelli · Competizione Radträgerhose Herren

Artikelnummer: 8050949066607
€ 99,99
Competizione Radträgerhose Zum Zoomen tippen
Competizione Radträgerhose Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.

Jetzt zuschlagen! Nur noch 1 Stück verfügbar