CoolNet® Htr Stirnband
Beschreibung

Unter Bewahrung seiner Recycling-Eigenschaften mit durch Verschmelzung verbundenen Stoffen wurde das BUFF® Stirnband einen Schritt weiterentwickelt. Immer noch genauso komfortabel und luftdurchlässig, wird es sich durch sein neues, spitz zulaufendes Design jetzt sogar noch besser deinem Kopf anpassen. Welche Aktivität auch immer du in der Sonne praktizieren möchtest, du wirst dich dabei frisch und beschützt fühlen. Die Technologie von CoolNet® UV+ absorbiert den Schweiß und verhindert Hautirritationen; außerdem wird dadurch gefährliche Sonneneinwirkung vermieden. Komfort und Schutz, alles in einem.

Buff · CoolNet® Htr Stirnband Unisex

Artikelnummer: 8428927393555
€ 16,99
Online nicht verfügbar. Bitte Shop kontaktieren.
CoolNet® Htr Stirnband Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Bitte Größe und/oder Farbe auswählen.

Herstellerangaben

Bewertungen

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 7ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 121ms
  • questions, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';