Screwgate Rocklock Karabiner
Beschreibung

Der Black Diamond RockLock ist der größte Verriegelungskarabiner von Black Diamond zum Sichern und Abseilen. Er besitzt eine Keylock-Nase, ist zur Verwendung des Halbmastwurfs geeignet und kann einhändig bedient werden. Sein nun geringeres Gewicht verdankt er der warmgeschmiedeten Konstruktion, während sein überarbeiteter Rücken für besseres Handling sorgt und die große Seilauflagefläche den RockLock zu einem strapazierfähigen Begleiter für den jahrelangen Einsatz macht.

Black Diamond · Screwgate Rocklock Karabiner Unisex

Artikelnummer: 0793661432258
€ 13,99
Screwgate Rocklock Karabiner Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Bitte Größe und/oder Farbe auswählen.

Bewertungen

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 5ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 111ms
  • questions, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';