Compactor Touren Faltstöcke
 Compactor Touren Faltstöcke
Beschreibung

Der überarbeitete Black Diamond Compactor mit seiner innovativen, faltbaren Z-Pole-Technologie ist ein Aluminiumstock für jede Jahreszeit, der sich klein zusammenfalten und somit ganz leicht transportieren lässt. Unser überarbeitetes FlickLock Pro-Einstellungssystem ist mit seiner widerstandsfähigen Aluminiumkonstruktion jetzt noch leichter, fester und benutzerfreundlicher und ermöglicht Längenanpassungen bis zu 20 cm. Mit den konischen Verbindungsstücken ist der Compactor in Sekundenschnelle einsatzbereit. Auch diese Komponente wurde überarbeitet und bietet nun noch mehr Strapazierfähigkeit. Durch sein kleines Packmass im gefalteten Zustand ist er ideal für Skitouren, Splitboarding, Schneeschuhwandern und für das Reisegepäck geeignet.

 Compactor Touren Faltstöcke

Black Diamond · Compactor Touren Faltstöcke Unisex

Artikelnummer: 0793661426813
€ 109,99
Online nicht verfügbar. Bitte Shop kontaktieren.
 Compactor Touren Faltstöcke Zum Zoomen tippen
 Compactor Touren Faltstöcke Zum Zoomen tippen
 Compactor Touren Faltstöcke Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Bitte Größe und/oder Farbe auswählen.

Bewertungen

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 5ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 108ms
  • questions, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';