Savor LF R Skihelm
Beschreibung

Zuverlässig, stylisch, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Der Atomic Savor LF R X ist unser Rental-Skihelm exklusiv für Intersport, der neben einem Farbcodesystem zur einfachen Größenidentifizierung im Verleihgeschäft noch viele weitere praktische Features mitbringt. Seine ABS-Schale macht ihn sicher und robust und sein hochwertiger Kantenabschluss sorgt für längere Haltbarkeit und bessere strukturelle Stabilität. Das Innenleben besteht aus einem erstklassigen antibakteriellen und geruchshemmenden 3M™ X-Static-Futter und einem Größenverstellsystem für perfekten Sitz. Außerdem wurde er mit Live Fit ausgestattet, sodass er sich sofort individuell an die Kopfform anpasst. Dank des passiven Belüftungssystems bleibt die Temperatur um den Kopf herum bei allen Bedingungen optimal. Wie alle unsere Helme wird er bei Atomic inhouse entwickelt und designt.

ATOMIC · Savor LF R Skihelm Herren

€ 99,99
Savor LF R Skihelm Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.