Redster G9 Revo Alpinski
Redster G9 Revo Alpinski
Beschreibung

Das Atomic Redster G9 Revo S ist vollgepackt mit World Cup-DNA. Sein Rennsport-Erbe scheint bei jeder großen, schwungvollen Kurve durch. Mit der neuen Revoshock-Technologie von Atomic verwandelt der Redster G9 Revo S eisige Morgenpisten in ein stabiles Fahrgefühl, das aus jeder Kurve herausfeuert. Er verfügt über eine Ultrawall-Seitenwangen-Konstruktion, die die Vorteile von vollen Seitenwangen und Dura Cap-Haltbarkeit vereint. Das zweilagige Titanium Powered Laminat sorgt für Torsionssteifigkeit und zusammen mit dem Power Woodcore des Redster G9 Revo S für wahnsinnigen Kantenhalt in den Kurven. Auch wenn du dieses Jahr nicht am World Cup teilnimmst, kannst du jedes Mal, wenn du in den Redster G9 Revo S einklickst, World Cup-Performance erleben.

ATOMIC · Redster G9 Revo Alpinski Unisex

REDUZIERTER SET-PREIS IM WARENKORB ERSICHTLICH!
€ 999,99
Redster G9 Revo Alpinski Zum Zoomen tippen
Redster G9 Revo Alpinski Zum Zoomen tippen
Größe auswählen
Größe und Farbe auswählen. Bitte beachte, dass die hier gezeigte Verfügbarkeit durch laufende Bestellungen und Verkäufe im Shop nicht immer mit der tatsächlichen Verfügbarkeit vor Ort übereinstimmt.
Erstelle ein Set mit diesem Produkt
€ 1.229,98
Atomic Redster G9 Revo inkl. X 12 GW