Gel-Azumaya GS Laufschuhe
Gel-Azumaya GS Laufschuhe
Beschreibung

Der AZUMAYA GS Schuh wurde entwickelt, um kleine Laufbegeisterte immer weiter laufen zu lassen. Der Schuh wurde mit atmungsaktivem Mesh-Obermaterial ausgestattet, welches die Luftzirkulation verbessert und die Füße kühl hält. Dank des Einsatzes einer fromgepressten Außensohle aus Gummi ist er besonders strapazierfähig, während die interne Fersenkappe für zusätzliche Unterstützung sorgt und die Füße beim Laufen auf Linie hält.

Asics · Gel-Azumaya GS Laufschuhe Kinder

Artikelnummer: 4550329664095
€ 49,99
Gel-Azumaya GS Laufschuhe Zum Zoomen tippen
Gel-Azumaya GS Laufschuhe Zum Zoomen tippen
Bitte Größe und/oder Farbe auswählen.

Jetzt zuschlagen! Nur noch 1 Stück verfügbar

Herstellerangaben

Bewertungen

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 4ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 4ms
  • questions, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';