INTERSPORT Österreich :: Blog Detail - INTERSPORT bewegt Österreich ::

INTERSPORT bewegt Österreich

14.10.2015

Schlüsselerlebnis: Neue Kundenkarte am Start

Auf die 1,5 Millionen Stammkunden von INTERSPORT wartet ab heute ein ganz besonderes Zuckerl: Mit der neuen Kundenkarte kann man nun noch mehr Vorteile als vorher nutzen. Und das wirkt sich vor allem auf´s Geldbörsel aus!

Der kleine Alleskönner bietet nicht nur jede Menge tolle Boni und Rabatte, sondern dient auch als Schlüsselfinder. Wie das? Die Kundenkarte besteht aus zwei Teilen, wobei man den kleineren Teil abknicken und gleich an den Schlüsselbund hängen kann. Sollte dieser einmal verloren gehen, lässt sich anhand der INTERSPORT-Kundennummer der Besitzer schnellstens ausfindig machen und der Schlüssel kommt wieder zurück.

Ganz schön praktisch, was?

Stimmt, aber die Vorteile der neuen Kundenkarte gehen noch weiter. Zu dem Bonus von 3% kommen noch regelmäßig spezielle Stammkundenangebote und – rabatte. Neu sind die Geschenke für besonders treue Kunden. Ganz besonders attraktiv ist der Jugend-Altersrabatt für 16-18jährige Kartenbesitzer. Dieser kann einmal pro Saison genützt werden.

Dazu kommen Stammkunden-Events vor Ort, Gratis-Service-Aktionen wie Bike-Einstellung oder Ski-Wachskurse. Und schließlich bieten unsere Kooperationspartner aktuelle Vorteile im Bereich Sport, Reisen und Medien.

Warum bewegt INTERSPORT Österreich?
Ob Sport in einem der unzähligen Vereine, in Österreichs herrlicher Landschaft oder auf einem High Tech - Sportgerät daheim betrieben wird – so oder so soll es vor allem Spaß machen. Diesen Leitgedanken greift Österreichs größter Sporthändler gerne auf. Die INTERSPORT-Mitarbeiter verstehen sich auch als Motivator und Coach der Kunden und tun jede Menge, um Österreich zu bewegen: INTERSPORT unterstützt mit Genesis Bikes den österreichischen Radsport und coacht gemeinsam mit Ex-Teamchef Didi Constantini bei jährlich stattfindenden Fußballcamps junge Nachwuchstalente.

Sport ist gesund
Die stressabbauende Wirkung von Sport zeigen viele Studien. Durch regelmäßiges Training wird nicht nur der Körper fitter, sondern auch die seelische und psychische Zufriedenheit steigt, bestätigen Ärzte immer wieder.

Das wissen auch die insgesamt 257 INTERSPORT-Händler. Sie und ihre Coaches sind selbst alle aktive Sportler und können so die Kunden kompetent beraten. Sie nehmen sich Zeit, um aus immerhin 150.000 Sportartikeln und über 400 Marken für den Kunden das beste Sportequipment auswählen.

In Zeiten von zunehmend gesichtslosen Discountern ist dieser besondere Service ein Highlight.

Tradition schafft Vertrauen
Seit über 50 Jahren ist das Vertrauen der Kunden in die Marke INTERSPORT groß, das zeigt sich nicht nur in den guten Verkaufszahlen, sondern wird auch immer wieder im guten Abschneiden bei Service-Rankings bestätigt.