INTERSPORT :: Events :: Gipfeltreffen :: Rückblick :: INTERSPORT Österreich

RÜCKBLICK AUFS GIPFELTREFFEN 2014

Im Jahr 2014 ging das Gipfeltreffen bereits in die zehnte Runde - und feierte dieses Ereignis natürlich mit einem ganz besonderen Jubiläums-Programm. Diesmal waren mehr als 700 Teilnehmer bei dem Outdoor-Test-Event in Krün in Karwendel mit dabei, um an vier Tagen mit insgesamt 60 Guides auf 20 Touren in der Region unterwegs zu sein. Von der leichten Seenwanderung über Foto- oder GPS-Workshop bis hin zu Mountainbike-Touren, Klettersteigen und Gipfelbesteigungen war für jeden Outdoor-Fan etwas dabei.

Besonderes Highlight in diesem Jahr: Die Teilnahme von Sport-Stars wie Felix Neureuther, Fritz Fischer, Uschi Disl oder Magdalena Neuner. Insgesamt 8 Promis haben sich an 10 Touren beteiligt und diese zu einem ganz besonderen Erlebnis für die Gäste werden lassen.