INTERSPORT :: Events :: Alpenglühen :: Rückblick :: INTERSPORT Österreich

ALPENGLÜHEN 2015 - Dergin Tokmak und ein Beatles-Revival

2015 war wieder ein Jahr, in dem sich das Rahmenprogramm des beliebten Skitest-Events Alpenglühen wirklich sehen lassen konnte. Ein absolutes Highlight war der Auftritt des „Supertalent-Finalisten 2011“ Dergin Tokmak. Der Tanz-Akrobat, der seit seiner Geburt an Kinderlähmung erkrankt ist, zeigte eine beeindruckende Performance und führte jedem der Gäste eindrucksvoll vor Augen, dass das Leben einem häufig Steine in den Weg legt, man aber immer das Beste aus der Situation machen muss.

Bei der abschließenden Après-Ski-Party sorgte die Beatles-Coverband für ausgelassene Stimmung nach einer rundum gelungenen Test-Woche. Den passenden Abschluss bildete das Feuerwerk vor der atemberaubenden Bergkulisse der Tauern und wird den Teilnehmern mit Sicherheit lange im Gedächtnis bleiben.

Wir freuen uns schon aufs Alpenglühen 2016 und können es kaum erwarten, alle Ski-Begeisterten wieder in Obertauern begrüßen zu dürfen.

In unserer Bildergalerie finden Sie Eindrücke dieses einzigartigen Events – viel Spaß
beim Stöbern!