AIR MAX MODERN FLYKNIT

Jetzt verfügbar

Asymmetrisches Flyknit-Obermaterial umschließt Ihren Fuß für eine nahezu nahtlose Passform.
Interner, "rutschfester" und elastischer Riemen im Mittelfußbereich verbessert den Halt.
Polsterungen an der Ferse und an der Zunge sorgen für zusätzlichen Tragekomfort.

Die Geschichte des AIR MAX

AIR MAX 1
Innovation ist nicht immer sichtbar – aber wenn sie es ist, kann ihr Einfluss grenzenlos sein. 1987 präsentierte Nike den Nike Air Max 1, den ersten Schuh, der Innovation so richtig zur Schau stellte.
AIR MAX 90
Der Nike Air Max 90 hat Ausstrahlungskraft. Selbst wenn er stillsteht, sieht der Schuh wie ein Meisterstück in Bewegung aus.
AIR MAX 95
Der Nike Air Max 95 war nicht nur ein Schuh, er war ein Außenseiter. Er kam 1995 auf den Markt und die markante Silhouette war die erste, die sichtbare Nike Air-Elemente am Vorfuß aufwies.
AIR MAX 97
Der Nike Air Max 97 mit dem ersten durchgehenden Max Air-Element war ein weiterer Sprung nach vorne. Der bahnbrechende Schuh erforderte ein Obermaterial, das seiner mutigen Innovation gerecht werden musste.

AIR MAX PRIME

Bald bei Intersport verfügbar

Finden Sie Ihren INTERSPORT Standort

Diese Läden bieten qualifizierte Beratung und alle auf dieser Webseite abgebildeten Produkte an.