|Mehr
 

Blog

Der INTERSPORT-Newsroom

Wintersport

21.01.2016

Die ganze Herrlichkeit des Winters: Skitouren

Es ist nie zu spät, um mit Skitourengehen anzufangen. Wo und wie aber „geht“ es sich am besten und wie fängt man mit dem Skitourengehen am einfachsten an? Der Intersport-Blog hat wichtige Infos zum Thema zusammengetragen und einen echten Profi gefragt, worauf Neulinge achten sollten.

mehr
Wintersport

11.01.2016

Ein Skiparadies der Extraklasse

Herrliche Winterlandschaft, herzliche Menschen, Unterkünfte in allen Kategorien und ein Skiparadies der Extraklasse überzeugen in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein.

mehr
Running

11.01.2016

Trail Running: Freiheit mit dem richtigen Schuh

Achtung, dieser INTERSPORT-Blog kann ihre Laufgewohnheiten ziemlich verändern: Trail Running ist angesagt und das aus gutem Grund. Denn wo der Asphalt aufhört, beginnt die neue Lust am Laufen.

mehr
Running

28.12.2015

Testbericht aus der Laufpraxis

Andreas S. ist ein passionierter Läufer aus Wien. Bei einem INTERSPORT- Facebook-Gewinnspiel ergatterte er ein Paar Laufschuhe, die ASICS Gel-Cumulus 17 GTX. Hier schildert er seine ganz eigenen Eindrücke vom ersten Probelauf.

mehr
Wintersport

28.12.2015

INTERSPORT ist Hauptsponsor der Vierschanzentournee

Wir bleiben der prestigeträchtigen Skisprung-Serie treu

mehr
Wintersport

18.12.2015

Langlaufen, der sanfte Wintersport

Kaum eine andere Aktivität, die fast alle Muskelgruppen trainiert, ist so gelenkschonend wie Langlaufen. Das Verletzungsrisiko ist gering und bei guter Schneelage gibt es in ganz Österreich die Möglichkeit zu trainieren. Verschiedene Stile machen die traditionsreiche Sportart für Anfänger genauso wie für Profis interessant.

mehr
Bike

10.12.2015

Pflegetipps für´s Radln im Winter

Ob hartgesottener Biker oder umweltbewusster Pendler: Das Fahrrad ist auch im Winter ein beliebtes Sportgerät. Bei Eis und Schnee muss das nicht sein, aber sonst immer gerne.

mehr
Fitness

24.11.2015

Wer öfters sportelt, kann Weihnachtskekse sorgenfrei genießen

Die Adventmärkte haben bereits geöffnet und wir knabbern die ersten Weihnachtskekse. Wer jetzt regelmäßig sportelt, kann sich ohne schlechtes Gewissen durch all die Leckereien kosten. Als Ansporn zeigt der Intersport-Blog, mit wie vielen Minuten Training man eine Portion Kekse abbauen kann.

mehr
Wintersport

23.11.2015

IMMER SICHER UNTERWEGS

PARKUHR für TOURENGEHER

mehr
Aktionen

15.10.2015

Kinder-Ski: am besten wachsen sie mit

Ski-Ausrüstung für Kinder zu kaufen, ist ein eigenes Thema: Schnell wächst der Nachwuchs raus und man beginnt von vorne.

mehr
Aktionen

14.10.2015

INTERSPORT bewegt Österreich

Schlüsselerlebnis: Neue Kundenkarte am Start

mehr
Wintersport

13.10.2015

Pistenspaß mit fitten Füßen

Mit passenden Skischuhen lassen sich die besten Kurven in den Schnee zaubern.

mehr
Fitness

13.10.2015

FUNCTIONAL TRAINING

MEGA POWER FÜR DIE ALLTAGSMUSKELN

mehr
Bike

09.10.2015

Biken in der Dämmerung?

Winterpause? Nicht für dich. Gegen den inneren Schweinehund gibt es nicht nur warme Kleidung, sondern auch jede Menge andere super hilfreiche Ausrüstungstools.

mehr
Gewinnspiele

01.10.2015

INTERSPORT BEWEGT ÖSTERREICHS JUGEND

Für das sportlichste Klassenfoto spendiert INTERSPORT einen Schul-Skikurs inklusive Leihausrüstung und Unterkunft im Wert von 15.000 €.

mehr
Ältere Beiträge anzeigen