INTERSPORT Österreich :: Aktuell - Blog :: - Noch 25 Tage bis zum Wachaumarathon 2011 ::
|Mehr

Noch 25 Tage bis zum Wachaumarathon 2011

23.08.2011

Frage an die Laufsportler: Schon für den Wachaumarathon angemeldet? Langsam wird’s ernst: In 25 Tagen findet die als „schönster Laufbewerb Österreichs“ bekannte Veranstaltung in Niederösterreich statt. Mehr als 7200 Teilnehmer haben ihr Kommen schon jetzt fix zugesagt.

Warum der Wachaumarathon 2011 ein „Lauf der Rekorde“ wird, hat der Intersport-Blog schon berichtet. Die neuesten Zahlen verdeutlichen den großen Zulauf an Teilnehmern: Während es im Vorjahr zur selben Zeit knapp 5900 Anmeldungen gab, sind es heuer bereits mehr als 7200. Deshalb wurden die Kapazitäten auch auf 10.000 Teilnehmer ausgebaut.

Intersport sucht 100 Läufer für das „Pro Touch“-Team
Wer beim Wachaumarathon zu vergünstigten Preisen samt Starterpaket von Intersport teilnehmen möchte, sollte sich schnell für das „Pro Touch“-Team registrieren. Nähere Informationen dazu und Anmeldungen sind hier möglich.

Für alle, die schon mitten im Training für den Wachaumarathon sind, haben wir im Intersport-Blog übrigens Tipps für einen kühlen Kopf beim Sport.