INTERSPORT Österreich :: Aktuell - Blog :: - Noch ein Jahr bis zur Fußball-EM: Erste Fanartikel vorgestellt ::
|Mehr

Noch ein Jahr bis zur Fußball-EM: Erste Fanartikel vorgestellt

14.06.2011

Am 8. Juni 2012 startet in Polen und der Ukraine die UEFA-Fußball-Europameisterschaft. Um den einjährigen Countdown bis zum Beginn einzuleiten, gab es in den vergangenen Tagen in den Gastgeberländern viele Feierlichkeiten. Intersport stellte als offizieller Sporthändler der UEFA EURO 2012 in Warschau die ersten lizenzierten Turnierprodukte vor.

 

Dass Intersport wie bei der EM 2008 in Österreich und der Schweiz auch 2012 in Polen und der Ukraine wieder „Official Sports Shop“ des Turniers ist, wissen Leser des Intersport-Blogs bereits seit Jahresbeginn. Intersport wurde also als jene Sporthandelsorganisation ausgewählt, die exklusiv die offiziellen Merchandising-Produkte – vom T-Shirt bis zur Sporttasche – anbieten wird. Und das in 20 Ländern Europas.
Bei Intersport Polen werden dieser Tage die ersten Produkte vorgestellt. Natürlich wird’s die Fanartikel auch bei Intersport in Österreich geben. Wo und wann genau das sein wird? Der Intersport-Blog wird’s berichten, sobald die Details feststehen.

Intersport Polen freut sich auf die UEFA EURO 2012.