INTERSPORT Österreich :: Aktuell - Blog :: - Didi Constantini ist prominentes Testimonial für „Pro Touch“ ::
|Mehr

Didi Constantini ist prominentes Testimonial für „Pro Touch“

17.03.2011

Seit drei Jahren gibt Fußballtrainer Didi Constantini der Teamsportmarke Pro Touch von Intersport ein authentisches Gesicht. Kürzlich wurde sein Vertrag mit Österreichs größter Sporthandelsgruppe verlängert. Damit vermittelt der Ex-Profikicker mit Pro Touch auch weiterhin Kompetenz und Begeisterung im Mannschaftssport.

Pro Touch ist die Intersport-Exklusivmarke für Teamsport. Es gibt sie genauso wie Intersport nicht nur in Österreich, sondern in 39 Ländern weltweit. Das Angebot reicht von Teamsport-Textilien (Trikots, Shorts, Stutzen, Trainingsanzüge,…) über Laufbekleidung bis hin zu Bällen und allem, was ein Schiedsrichter in verschiedenen Sportarten braucht.
Der Anspruch der Marke geht aber weit über das reine Produktangebot hinaus: Pro Touch unterstützt heimische Teamsportvereine und hat daher für sie eine eigene Sponsorship-Aktion gestartet, den Pro Touch Ausrüstervertrag. In Deutschland ist Pro Touch offizieller Ausstatter des Herren-Handball-Nationalteams.

Bereits seit 13 Jahren veranstaltet er die Intersport Fußball Camps in ganz Österreich. Dort gibt’s übrigens gratis für alle Teilnehmer eine Garnitur der von Didi Constantini und Intersport entwickelten Pro Touch Camp-Kollektion (bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen und Ball).

Zur Person: Didi Constantini

Wir haben in den Intersport-Archiven gekramt und ein Videoporträt von Didi Constantini aus dem Jahr 2009 gefunden. Viel Spaß! :-)