INTERSPORT Österreich :: Aktuell - Blog :: - Mit „Core & More“-DVD das Wohnzimmer zur Coachingzone machen ::
|Mehr

Mit „Core & More“-DVD das Wohnzimmer zur Coachingzone machen

25.01.2011

Zuhause mit professioneller Anleitung trainieren. Das versprechen viele Fitness-Videos. Nur wenige halten es auch. Jetzt gibt es allerdings eine Innovation: „Core & More“ heißt das auf DVD gepresste neuartige Fitnessprogramm. Der Benutzer kann individuell den Schwierigkeitsgrad und die zu trainierende Körperpartie auswählen. Patricia Kaiser und Roman Jahoda zeigen die Übungen vor.

Dass Sport gesund hält und das Wohlbefinden steigert ist bekannt. So mancher, der sich vornimmt, mit regelmäßiger Bewegung zu starten, stellt sich aber die Frage: Wie trainiere ich richtig? Welche Übungen gibt es eigentlich? Kann ich mich auch zuhause fit halten?
Für all jene, die ihr Wohnzimmer zur Coachingzone machen möchten, gibt es „Core & More“. Auf dieser Fitness-Doppel-DVD zeigen Patricia Kaiser und ÖFB-Schiedsrichter-Trainer Roman Jahoda zahlreiche Übungen, und das für jeden Teil des Körpers.

Es gibt jeweils eine eigene Disc für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Seher wählt vorab im Menü aus, was und wie lange er trainieren möchte. Dann kann’s auch schon losgehen. Einfach das Work-out gemeinsam mit den beiden professionellen Trainern absolvieren. Die Übungen sind auf das zuvor angegebene Zeitbudget zugeschnitten. Pausen sind da bereits mit eingerechnet.

Geeignet ist „Core & More“ für alle, die gerne Bewegung machen möchten. Vom sportbegeisterten Jugendlichen bis hin zu älteren Menschen mit Beschwerden. Möglich macht dies das interaktive Menü und die große Anzahl der gezeigten Fitness-Übungen.

Demnächst im Handel
Der offizielle Erscheinungstermin ist der 21. Jänner 2011. In Kürze wird’s die DVD im gut sortierten Fachhandel und bei Amazon im Internet geben.