INTERSPORT Österreich :: Aktuell - Blog :: - Coachingzonen mit Preisen im Gesamtwert von 25.000 Euro prämiert ::
|Mehr

Coachingzonen mit Preisen im Gesamtwert von 25.000 Euro prämiert

22.12.2010

Der Intersport-Blog wirft einen Blick zurück: Im Herbst wurden alle Landsleute aufgerufen, ein Foto ihrer Lieblings-Coachingzone unter intersport.at/coachingzone hochzuladen. Bei einem Voting konnte für die besten Bilder gewählt werden. Wir präsentieren heute eine exklusive Auswahl an Gewinnerbildern.

Kurz nach dem Aufruf von Intersport trudelten auch schon die ersten Bilder unter intersport.at/coachingzone ein. Egal ob Skifahren, Volleyball, Radfahren oder Slacklinen – das Vorhaben, ganz Österreich zur Coachingzone zu machen, nahm Gestalt an.

Dass die Österreicher wissen, wie man sich auch abseits der klassischen Sportarten im Alltag fit halten kann, haben sie mit ihren Fotos, etwa beim Treppensteigen oder sogar beim Reifenwechsel, bewiesen.

Coachingzonen in allen Regionen Österreichs

Von Tag zu Tag kamen auf der Österreich-Landkarte mehr Coachingzonen-Fähnchen hinzu. Ende Oktober war es dann vollbracht: Aus allen Regionen Österreichs hatten Intersport Fotos von Coachingzonen erreicht. Den Ehrgeiz der Teilnehmer dankte Intersport mit tollen Preisen, darunter Mountainbikes von Genesis, Fitnessgeräte von Energetics und Rucksäcke von McKinley – im Gesamtwert von 25.000 Euro.

Hier nun eine kleine Auswahl an prämierten Coachingzonen:

Bildergalerie

Die Trainingsplan-Applikation ist natürlich weiterhin unter www.intersport.at/coachingzone online. Und es wird wieder Preise zu gewinnen geben. Vorbeischauen lohnt sich!