INTERSPORT Österreich :: Aktuell - Blog :: - Sportmagazin „Top Times“ druckfrisch bei Intersport ::
|Mehr

Sportmagazin „Top Times“ druckfrisch bei Intersport

20.12.2010

Die Dezember/Jänner-Ausgabe von „Top Times“ ist ab sofort in den Intersport-Fachgeschäften erhältlich. Das Sportmagazin gibt’s für alle Hobbysportler, Bewegungs-Interessierte und Fitness-Begeisterte gratis. Welche Themen diesmal spannende Lesestunden versprechen, zeigt heute der Intersport-Blog.

Nur noch wenige Tage und das Jahr 2010 ist Geschichte. Höchste Zeit eine persönliche Bilanz zu ziehen und einen Ausblick auf 2011 zu wagen. Top Times gibt unter dem Titel „Grünes Licht für 2011“ 99 Tipps für ein erfolgreiches neues Jahr und verknüpft sie mit einem „ Ampelspiel“.

Dass Kleidung sogar leistungsfördernd sein kann, beweisen Kompressions-Textilien. Diesem neuen Trend der „druckvollen Mode“ sind sechs Seiten gewidmet.
Wem „Kettlebell“ jetzt noch ein Fremdwort ist, sollte in der neuen „Top Times“-Ausgabe die Seiten 40 und 41 genauer ins Auge fassen. Die Kettlebell oder „Kugelhantel“ feiert nämlich beim Fitnesstraining ein Comeback.
Hobbysportler vergessen oft auf das Training der Koordinationsfähigkeit. Top Times zeigt aus diesem Grund sieben einfache Übungen, um wieder in Form zu kommen.

Eine Frage, die sich viele Radsportler stellen: Was mache ich im Winter? Top Times macht fünf Vorschläge für Outdoor- und sieben für Indoor-Training.
Alle Mountainbiker, die sich ein kleines Regenerations-Päuschen auf der Coach gönnen, sei die Reportage von der „Crocodile Trophy“ in Australien ans Herz gelegt: Da kommt die Motivation fürs nächste Training wieder ganz von allein.
Mit einem der weltbesten Biathleten, Simon Eder, spricht Top Times über die Fähigkeit bei einer Herzfrequenz von 180 Schlägen pro Minute die Zielscheibe treffen zu können.


Weitere spannende Themen der aktuellen Ausgabe:

  • Eine Redakteurin von Top Times startete beim Ironman auf Hawaii und führte Tagebuch

  • Österreich hat eine neue Trendsportart: Sportklettern

  • Adidas will sich als Outdoor-Marke profilieren

  • Zehn hochalpine Skitouren vom Experten