INTERSPORT Österreich :: Aktuell - Blog :: - Heute eröffnen Intersport-Shops in Rohrbach und Hohenems ::
|Mehr

Heute eröffnen Intersport-Shops in Rohrbach und Hohenems

21.10.2010

Zehn neue Standorte in Österreich, vier in der Slowakei und einer in Tschechien: Das Intersport-Standortnetz wird um 15 neue Coachingzonen erweitert. Seit heute ist Intersport auch in Rohrbach und Hohenems vertreten.

Auf 800 Quadratmetern bietet das neue Sportfachgeschäft in Rohrbach (Oberösterreich) ein umfassendes Sportsortiment mit an die 150.000 Sportartikeln. 12 Sportprofis stehen den Kunden als Coaches mit Beratung zur Seite. Neben einem innovativen Einkaufserlebnis werden umfassende Service- und Dienstleistungen angeboten. Das neue Intersport-Fachgeschäft in Hohenems (Vorarlberg) bietet auf 2500 Quadratmetern alles, was das Sportler-Herz begehrt.

Minus 15 Prozent auf ein Produkt nach Wahl

15 neue Standorte heißt für unsere Kunden: noch mehr Beratung, noch mehr Auswahl und noch schneller beim nächsten Intersport zu sein. Und ganz nebenbei auch noch: minus 15 Prozent auf ein Produkt freier Wahl – näheres dazu im aktuellen Flugblatt.

Tolle Eröffnungsangebote...


...finden Sie jetzt im Eröffnungsflugblatt !