INTERSPORT Österreich :: Aktuell - Blog :: - Didi Constantini als WM Experte bei INTERSPORT.at ::
|Mehr

Didi Constantini als WM Experte bei INTERSPORT.at

05.06.2014

In den nächsten Wochen haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für unsere Fußballfans. Didi Constantini steht INTERSPORT als Experte während der WM zur Verfügung. Regelmäßiges Reinschauen lohnt sich also! Didi Constantini analysiert auf intersport.at im „Constantini – WM – Corner“ ausgewählte Spiele der WM in Brasilien.

Als Profikicker sowie als Trainer (u.a. ehemaliger Nationaltrainer von Österreich) hat Didi Constantini jahrelang Erfahrung gesammelt. Er ist ein wahrer Experte in diesem Gebiet. Umso mehr freut es uns, dass er uns während der WM zur Verfügung steht und sein Wissen weitergibt. Übrigens veranstaltet Didi Constantini auch heuer wieder die INTERSPORT-Fußballcamps, die aktuell in ganz Österreich stattfinden. Bei diesen Camps vermittelt er sein umfangreiches Wissen unseren Nachwuchssportlern und -sportlerinnen.

Den „Constantini-WM-Corner“ gibt es ab dem 10. Juni auf intersport.at


In einem Vorab-Interview verrät er uns schon am 10. Juni seine Favoriten für den WM Titel sowie viele interessante Infos rund um die Weltmeisterschaft in Brasilien.

Tipp: Jetzt Fan auf Facebook werden!

Sobald ein neuer Beitrag im „Constantini - WM - Corner“ online geht, wird das auf der offiziellen Facebook-Seite von INTERSPORT bekanntgegeben: www.facebook.com/intersportAT