INTERSPORT Österreich :: Aktuell - Blog :: - ROTE NASEN und INTERSPORT bringen Lachen und Lebensfreude zu kranken Menschen - helfen Sie mit vom 27.2. bis 2.3.2014! ::
|Mehr

ROTE NASEN und INTERSPORT bringen Lachen und Lebensfreude zu kranken Menschen - helfen Sie mit vom 27.2. bis 2.3.2014!

25.02.2014

Gutes tun hat noch nie so viel Spaß gemacht: Von 27. Februar bis 2. März haben die INTERSPORT-Coaches in ganz Österreich neben der besten Auswahl bei Sportartikeln nämlich auch die Original-Schaumstoff-Nasen der „ROTE NASEN Clowndoctors“ im Angebot. Mit nur zwei Euro können INTERSPORT-Kunden dabei helfen, Lachen und Lebensfreude in Österreichs Krankenhäuser zu bringen.

Fasching ist die Zeit der ausgelassenen Partys und lustigen Verkleidungen. Gemeinsam mit den „ROTE NASEN Clowndoctors“ möchte INTERSPORT auch in den heimischen Krankenhäusern positive Stimmung verbreiten. Deshalb findet von 27. Februar bis 2. März das „ROTE NASEN“-Wochenende statt. Die INTERSPORT-Kunden haben an diesen Tagen die Möglichkeit, mit dem Erwerb einer Original-Schaumstoff-Nase der „ROTE NASEN Clowndoctors“ um nur zwei Euro Gutes zu tun und Lebensfreude zu schenken.

Bereits im Vorjahr leisteten die Händler der 170 österreichischen INTERSPORT-Rent-Shops in den Tourismusregionen Pionierarbeit und veranstalteten das Aktionswochenende zum ersten Mal. Am Ende konnten sie mehr als 17.000 Euro Reinerlös an die „ROTE NASEN Clowndoctors“ übergeben. „Mit dem Riesenerfolg im Vorjahr haben uns unsere Kunden den Auftrag erteilt, die Aktion auch heuer wieder auf die Beine zu stellen. Gleichzeitig dehnen wir sie auf alle 250 INTERSPORT-Shops in ganz Österreich aus“, sagt Gabriele Fenninger, Geschäftsführerin von INTERSPORT Austria.

„Wir möchten der Firma INTERSPORT und all ihren MitarbeiterInnen und KundInnen herzlich danken, dass sie unsere Arbeit zum wiederholten Male unterstützen. Diese Aktion ist eine wertvolle Hilfe für uns, die regelmäßigen Clownbesuche in österreichischen Spitälern auch weiterhin sicherzustellen “, freut sich Mag. Edith Heller, Geschäftsführerin von ROTE NASEN Clowndoctors.

Näheres über „Rote Nasen Clowndoctors“: www.rotenasen.at