INTERSPORT Österreich :: Aktuell - Blog :: - Intersport für die beliebtesten Flugblätter ausgezeichnet ::
|Mehr

Intersport für die beliebtesten Flugblätter ausgezeichnet

18.11.2013

Die Flugblätter von Intersport sind für Österreichs Konsumenten nicht nur eine wertvolle Informationsquelle, sondern die besten unadressierten Werbemittel des Jahres 2013. Das hat sich bei der Verleihung des von der Österreichischen Post AG initiierten „Prospekt Awards“ gezeigt. Ihrer Wahl sind sich die Österreicher besonders sicher: Schon 2012 hatte Intersport Gold geholt.

60 Unternehmen reichten 229 Sujets zum diesjährigen „ Prospekt Award“ ein. Die besten 67 Flugblätter wurden den heimischen Haushalten via „Kuvert“, dem Sammelumschlag der Österreichischen Post, zur Wahl vorgelegt. Rund 240.000 Österreicherinnen und Österreicher gaben ihre Stimme ab und kürten die Sieger in acht Kategorien. Die Kategorie „ Auto/Freizeit/Schönheit“ entschied Intersport für sich. Im Gegensatz zu den meisten anderen Werbeauszeichnungen haben somit die Konsumenten selbst und keine Jury den Sieger bestimmt.

50 Jahre Intersport Österreich

Intersport feiert im aktuellen Geschäftsjahr 2013/14 in Österreich sein 50-jähriges Bestandsjubiläum. „In einem Jubiläumsjahr einen so bedeutenden Konsumentenpreis zu erhalten, ist das schönste Geschenk, das sich ein Unternehmen wünschen kann“, sagt Gabriele Fenninger, Geschäftsführerin von Intersport Austria.