INTERSPORT Österreich :: Aktuell - Blog :: - Genesis-Katalog 2013 ist ab sofort bei Intersport erhältlich ::
|Mehr

Genesis-Katalog 2013 ist ab sofort bei Intersport erhältlich

05.03.2013

Pünktlich zum Start in den Frühling präsentiert Intersport die wichtigsten Neuheiten der Fahrrad-Marke Genesis. Freizeitsportler erhalten den 68 Seiten starken Katalog ab sofort in den Intersport-Shops und hier zum Download.

Auch wenn der diesjährige Winter sportlich viel zu bieten hatte, fieberten viele Bike-Fans schon seit Herbst dem Frühling entgegen. Nun ist es so weit: Intersport stimmt Freizeitsportler mit dem druckfrischen Genesis-Katalog auf die Fahrrad-Saison 2013 ein.

Neu bei Intersport: 27,5-Zoll-Mountainbike von Genesis

Es hat sich über die kalte Jahreszeit einiges getan. In aufgefrischtem Design reiht sich in dem Katalog Seite um Seite eine Innovation an die andere – allem voran: das neue 27,5-Zoll-Mountainbike von Genesis, das dieses Jahr erstmals erhältlich ist. Der neue Reifen-Standard präsentiert sich als perfekter Kompromiss zwischen den etablierten 26 Zoll und 29 Zoll großen Laufrädern.

Neue Vielfalt bei Elektro-Bikes

Neu ist auch die noch nie dagewesene Vielfalt bei Elektro-Bikes. Die Intersport-Shops haben dieses Jahr erstmals auch Mountainbikes und Cross-Bikes mit Elektro-Antrieb im Sortiment. Somit radeln Freizeitsportler ab sofort flott wie ein Profi die Forststraße hinauf. Ungläubige Blicke anderer Biker gibt’s gratis dazu…

Alles Weitere erfahren Sie im Genesis-Katalog 2013, entweder hier als Online-Version oder in den Intersport-Shops auf Papier.