INTERSPORT Österreich :: Aktuell - Blog :: - Intersport belohnt Schüler zum Ferienstart mit Gratis-Extra ::
|Mehr

Intersport belohnt Schüler zum Ferienstart mit Gratis-Extra

27.06.2012

Nur noch wenige Tage trennen Österreichs Schüler von den Ferien. Wer nach der Zeugnisvergabe teilnehmende Intersport-Shops besucht, erhält beim Kauf von ausgewähltem Sommer-Zubehör ein Gratis-Extra. Was das genau ist und wie man’s bekommt – der Intersport-Blog hat die Antwort!

Fleißige Schüler werden bei Intersport für ein Jahr erfolgreiches Lernen belohnt: Einfach bis spätestens 8. Juli 2012 mit dem Zeugnis in teilnehmenden Shops vorbeischauen. Dort gibt’s beim Kauf eines Mädchen-Bikinis „Effina“ von Firefly ein „Sport to the People“-Strandtuch gratis. Fußball-Fans bekommen zum 135 mal 100 Zentimeter großen Fußballtor von Pro Touch einen Intersport-Fußball geschenkt. Und wer sich für das Kinder-Schnorchelset „Mercury“ von TecnoPro entscheidet, erhält eine Luftmatratze umsonst.

Weitere Infos und viele heiße Sommerangebote gibt’s im aktuellen Intersport-Flugblatt.