INTERSPORT Österreich :: Aktuell - Blog :: - Panini-Sticker sind ab sofort bei Intersport erhältlich ::
|Mehr

Panini-Sticker sind ab sofort bei Intersport erhältlich

02.05.2012

„Hast du den Robben doppelt?“ – „Nein, aber den Torres hab ich gleich drei Mal.“ – „Okay, der fehlt mir noch. Ich geb dir dafür den Rooney.“ Nein, der Intersport-Blog hat keine internationalen Fußball-Manager beim Verhandeln belauscht. Solche Gespräche sind in den nächsten Wochen in ganz Österreich zu hören. Denn ab sofort ist die offizielle Fußball-EM-Sticker-Kollektion von Panini erhältlich*!

Am 8. Juni startet die Fußball-Europameisterschaft. Aber schon heute geht der beliebte Tauschhandel mit EM-Pickerln los. Und das hat eine lange Tradition, fast so lange wie die großen Fußball-Turniere selbst. 1961 wurde das erste Panini-Sammelalbum herausgegeben, damals mit italienischen Fußballmannschaften. Zur Weltmeisterschaft 1970 in Mexiko gab es die ersten internationalen Sticker und seit der EM 1980 in Italien sammeln, tauschen und kleben Fußball-Fans auch bei jeder Europameisterschaft die berühmten Pickerl.

Somit ist der erste Wettkampf noch vor dem Eröffnungsspiel gestartet. Die Frage aller Fragen: Wer bekommt sein Sammelalbum als Erster voll?

* Die offizielle Fußball-EM-Sticker-Kollektion von Panini ist in teilnehmenden Intersport-Shops erhältlich.


In zahlreichen INTERSPORT Shops gibt es Stickertauschbörsen, unter anderem:

Shop:

Termin:

IS Fahrnberger Wieselburg

jeder Montag ab 16 Uhr (Start 4. Juni, letzter Termin Montag 2. Juli)

IS Fahrnberger Göstling

jeder Montag ab 16 Uhr (Start 4. Juni, letzter Termin Montag 2. Juli)

IS Kindberg

ab 12.Mai 2012 jeden Samstag ab 14:00 Uhr!

IS Kirchdorf

am Freitag, 1.6. und am Freitag, 8.6. von 13:00 bis 16:00 Uhr