INTERSPORT Österreich :: Aktuell - Blog :: - Der Intersport Bademode-Katalog 2012 ist da! ::
|Mehr

Der Intersport Bademode-Katalog 2012 ist da!

18.04.2012

Obwohl der April derzeit macht was er will, können uns die kühlen Temperaturen nicht davon abhalten, eine Vorschau auf den Sommer zu wagen. Ab sofort ist bei Intersport der neue Bademode-Katalog erhältlich, der die Strand-Trends 2012 präsentiert.

Auf 48 Seiten sehen die Leser des neuen Bademode-Katalogs von Intersport, was Damen, Herren und Kinder heuer im Schwimmbad und am Strand tragen. Eines sei vorab verraten: Vielfältig, Farbenfroh und Individuell sind Attribute, die den Bademode-Sommer 2012 prägen. Damen stellen ihr persönliches Strand-Outfit mit dem „Mix & Match“-Verfahren zusammen. Und: Wir erleben ein Revival der Neonfarben!

Den Bademode-Katalog 2012 gibt’s in den Intersport-Shops als Print-Version und auf intersport.at zum Download.