INTERSPORT Österreich :: Aktuell - Blog :: - Kamerateam von Eurosport filmte bei Intersport Traun ::
|Mehr

Kamerateam von Eurosport filmte bei Intersport Traun

26.03.2012

Eurosport-Moderator Charles Henri war vergangene Woche bei Intersport Traun (Oberösterreich) zu Gast. Mit seinem Team filmte er Laufsport-Beiträge, die im Frühling europaweit ausgestrahlt werden. Als Running-Experte tritt in den Videos ein Coach von Intersport Traun auf.

Direkt aus der Zentrale des Fernsehsenders Eurosport in Paris kam vergangene Woche ein Kamerateam nach Österreich geflogen. Ihr Ziel: Intersport Traun, wo es Laufsport-Kurzfilme zu drehen galt.



Shop-Mitarbeiter Dominic Riedlecker (im Bild unten rechts) trat als Running-Coach vor die Kamera und beriet Charles (Bild unten links) bei der Auswahl des passenden Laufschuhs.

Die fertigen Kurzfilme werden im April bei Berichten über große Marathons wie Paris oder London europaweit ausgestrahlt. Auch auf intersport.at werden sie zu sehen sein.