INTERSPORT Österreich :: Aktuell - Blog :: - Intersport präsentiert die Laufsport-Trends 2012 ::
|Mehr

Intersport präsentiert die Laufsport-Trends 2012

13.02.2012

Ab heute gibt’s den neuen Running-Katalog von Intersport in den österreichischen Shops. Unter dem Titel „Die Vielfalt des Laufens“ werden Trends aufgezeigt, neue Laufschuh-Modelle präsentiert und aktuelle Running-Textil-Kollektionen vorgestellt.

Für den neuen Running-Katalog ging das Intersport-Team wieder auf „Sightrunning“-Tour. Sightrunning ist die sportliche Form des Sightseeings. Städtereisende entdecken dabei ihre Lieblings-Sehenswürdigkeiten während einer Lauftour. Dieses Mal war das Intersport-Fototeam samt Models in der tschechischen Hauptstadt Prag unterwegs.

„Natural Running“: Abwechslung für die Füße
Einer der interessantesten Trends ist dieses Jahr übrigens „ Natural Running“. Laufschuhe dieser Kategorie ermöglichen mit ihrem geringen Gewicht und der niedrigen Mittelsohle ein natürlicheres Straßengefühl. Wer regelmäßig läuft, kann mit einem Natural-Running-Modell (wie zum Beispiel den Asics 33) als Zweitschuh dem Fuß Abwechslung bieten, was als sehr gesund gilt.

Der neue Running-Katalog von Intersport ist in den Shops und als Online-Version erhältlich.